Montag, 15. November 2010

Liebes Tagebuch!

Endlich ist Montag!
Wahnsinn das waren ja mal wieder ein paar Wochen...
Zunächst ging wieder die Erkältung los. Dann Promotion in München, dann die Gala in Waltrop, Donnerstag der Dreh für einen Internetwerbespot... Und dann natürlich wie immer Starlight, Sonja Kraus war zu besuch und natürlich die reguleren Shows.
Hammer.
Bin total platt!
Dieses Wochenende wird voll und ganz ausgekostet. Ich werde mal wieder meinen ganzen Privatkrahm sortieren. Und Katzen kuscheln.
Der Dreh für den Spot hat wirklich Spaß gemacht. :)
Soviel kann ich schonmal verraten... es wird weihnachtlich.
6 Uhr morgens ging es los. und dann haben wir bis 4 meine Szenen durchgedreht.
Stressig aber LUSTIG!!! Und ist ja das Wichtigste. Ich hab wiedermal viele neue Leute kennengelernt und bin froh dabei gewesen zu sein.
Ich lese momentan das Buch "Marylin Monroe, Tapfere Lieben" (Das ist eine Zusammenstellung verschiedener Aufzeichnungen, Gedichte und Briefe von ihr) TOTAL INTERESSANT.
Man bekommt mal einen total anderen Einblick in ihre Welt. Dort wird ein ganz anderes Bild einer Marylin eröffnet, die belesen ist und Gedichte schreibt. Kann ich jedem nur empfehlen.
Ich finds sehr interessant.

SO! Nun aber...

ruppedibub ruppedibum
Marylin war nicht so dumm

Lg Kevin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen