Freitag, 26. November 2010

GUTEN MORGEN Liebes Tagebuch!

Mir geht es so viel besser seit meinem wundervollen Wellnesswochenende.
Das Hotel lag mitten im Wald. Nichts als Stille. HAMMER
Und zack, wieder in den Alltag geschmissen... :)
Ich freue mich auf die Show heut Abend. Mein Agent wird im Publikum sitzen.
Bis dahin werde ich meine freie Zeit noch gut nutzen!
Ich freue mich schon total auf das Fanclubtreffen!!!
Auf was ich mich alles freue.... ;)
Oh jetzt kommt die Sonne raus. Ich bin heut morgen aufgewacht und habe das erste Mal dieses Jahr, Schnee auf den Dächern liegen sehen! Nicht mehr lang, dann ist Weihnachten.
Ich muss noch alle Geschenke kaufen... :-/ Jetzt aber hurtig.
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Wintertag!

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus. Die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus...

Alles Liebe dein
Kevin

1 Kommentar:

  1. Fanclubtreffen? Meinst du das am 16.12?


    Bei uns war auch alles gepudert ^^ nur bleibt leider noch nichts wirklich liegen =(

    Aber das kommt sicher bald =D

    Wünsche dir ein super Wochenende mit tollen Shows =)

    AntwortenLöschen