Freitag, 15. Oktober 2010

Liebes Tagebuch,
Was für eine verflixte Woche!!! ;)
Zunächst hatte ich eine Fernsehpromotion in München! Für "1,2 oder 3"! :)
Super toll! Ich habe die Sendung schon immer als Kind verfolgt und wollte dabei sein!!!
Jetzt war ich dabei. War super lustig. Wir sind nur 8 Stunden Bus gefahren! ;)
Dann waren die Kinderworkshops. Ganz tolle Zeit. Die Kids waren super!
Sie haben innerhalb von 3 Tagen Kostüme selbstgebastelt und mit uns zusammen eine Choreo zu
Licht am Ende des Tunnels erarbeitet! Hat richtig Spaß gemacht!
Viel zu tun, aber nur mit tollen sachen.
Ich habe heute das Programm für die Musicalgala in Waltrop bekommen. YEY! Viel zu üben.
Die Gala ist übrigens am 08.November!
Ich hoffe, dass viele Leute kommen.
Jetzt sitze ich in der Küche mit dem Computer und bereite mich auf meinen ersten NORMALEN Tag vor. WIIIIEEE LAAAANGWEILIG! :)

Auf die Plätze fertig los,
Katze sitzt auf meinem Schoß!
Hab nen tollen Tag,
Kevin

1 Kommentar: