Dienstag, 19. Oktober 2010

Liebes Tagebuch!

Wieder hat eine neue Woche begonnen.
Ich muss sagen ich hatte einen wundervollen und entspannten Montag!
Und jetzt die Dienstagshow. :) JUHU! Es war super ausverkauft! Ich liebe das volle Theater!
Morgen früh habe ich eine Promotion in Essen bei der Spielemesse.
Dafür habe ich abends eine Covershow.
Am Donnerstag habe ich einen Pressetermin in Waltrop für die Musicalgala in Waltrop. :)
Ich freu mich schon total drauf. der Vorverkauf läuft schon. 08.November!!!!
u.a. mit Maricel!!!! Freue mich schon total auf sie. Sie hat mir früher Gesangsunterricht gegeben! Durch sie hab ich damals den Mut gefunden zu meiner ersten Audition zu gehen!
Bin schon ganz aufgeregt!

hab heute viel gelacht,
jetzt erstmal gute nacht!
lg kevin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen